So erreichen wirIhre Ziele
Customer Service – multilingual und omnichannel
Wenn Sie Ihren Kundenservice an uns auslagern, rechnen Sie bitte mit hoher Zufriedenheit: Ihrer eigenen, aber vor allem der Ihrer Kunden. Von Inbound bis Outbound, von Sales bis Retourenmanagement und von der Notfall-Hotline bis zum Recruiting: Wir geben Ihrem Unternehmen eine sympathische Stimme und stellen sicher, dass Sie erreichbar sind – zu jeder Zeit und auf jedem Kommunikationskanal
Backoffice Support
Damit Ihre Kunden bis ins Detail zufrieden sind, stürzen wir uns hinter den Kulissen in die Verwaltung: Wir können Schadenserfassung, Vertragsmanagement, individuelle administrative Aufgaben, Reklamationsbearbeitung, Verspätungsmeldungen, E-Mail-Kommunikation, Web-Chats, Ticketing-Systeme und noch vieles mehr. Wichtig für Sie: Sie freuen sich über reibungslose Abläufe und entlasten Ihr Team spürbar.
Sales & Customer Retention
Der Vertrieb ist der Motor Ihres Unternehmens – bleiben die Sales aus, gerät alles ins Stottern. Gleichzeitig ist professionelles Verkaufen zeitfressend. Schließlich gilt: Ohne Einsatz auch kein Umsatz. Unser Vorschlag lautet daher, sich von uns in diesem sensiblen Bereich vertrauensvoll unterstützen zu lassen. Das verschafft Ihnen den nötigen Freiraum, um sich voll fokussiert dem Wachstum Ihres Unternehmens zu widmen.
Video-Ident und eSigning
Bieten Sie Ihren Kunden die bequeme Identitätsprüfung per Video an. Gemeinsam mit unserem Partner durchlaufen wir den gesamten Prozess schnell, sicher und rechtskonform. Was Ihr Kunde braucht: einen Internetzugang, einen Computer mit Webcam bzw. ein Smartphone oder Tablet sowie ein gültiges Ausweisdokument. Was Ihr Kunde denkt: „Wow, das ging jetzt einfach.“
AI (KI) und Prozessautomatisierung
Es ist schon irre, wie rasant sich die Tool-Landschaft verändert hat, seitdem Künstliche Intelligenz auf den Plan getreten ist. Wir haben stets ein Auge auf aktuelle Entwicklungen, erkennen, was sinnvoll ist und setzen die besten Systeme für unsere Kunden ein – zum Beispiel um deren Service-Prozesse zu beschleunigen und das Vorgangsvolumen zu optimieren. Das macht nicht nur vieles einfacher, sondern sichert Ihnen auch einen nachhaltigen Vorsprung.
UX-Consulting & Business-Prozess-Optimierung
Als Vordenker, Mitdenker und Berater für UX und Business-Prozess-Optimierung schauen wir auch unter Ihre Motorhaube. Mit Usability-Analysen, Prozessmapping und der Optimierung Ihrer Customer Journeys identifizieren wir Schwachstellen, vereinfachen Abläufe und gestalten benutzerfreundliche Lösungen. Das sorgt für gesteigerte Effizienz und, Sie ahnen es, für spürbar höhere Kundenzufriedenheit.
Nearshoring
Auch wenn Goethe einst bemängelte: „Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!“ – für unser Nearshoring-Angebot gibt es handfeste Gründe. Zum einen ist Arbeit im nahen Ausland einfach günstiger, das ist ein Fakt. Zum anderen gilt das ohne Abstriche in puncto Qualität. Bei hello.de haben Sie daher die Wahl: Exzellenter Kundenservice in deutscher Sprache findet dort statt, wo Sie es sich wünschen – im Ausland oder auch in Goethes Heimat.
Finanzberatung (nach § 34c GewO)
Finanzberatung erfordert allerhöchste Sorgfalt – schließlich geht es hier nicht selten um weitreichende Entscheidungen. Mit hello.de setzen Sie auf einen zertifizierten Partner, der alles mitbringt, um Ihre Kunden zu beraten und Darlehensverträge für Sie abzuschließen: die Erlaubnis nach § 34c GewO, profundes Fachwissen und ein stets professionelles Auftreten.
Banking & Finance (PCI-DSS-zertifiziert)
Sensible Themen verlangen nach einem sensiblen Umgang: Mit unserer PCI-DSS-zertifizierten Infrastruktur garantieren wir höchste Datensicherheit und Compliance. Das macht uns zum vertrauenswürdigen Partner für die Banking- und Finanz-Branche: Wir beraten Ihre Kunden, wickeln Zahlungen ab und übernehmen das Management von Sicherheiten und Forderungen – diskret, professionell und absolut zuverlässig.
E-Mail-Bearbeitung
Viele schwören ja auf „Zero Inbox“, also darauf, möglichst wenige E-Mails im Posteingang zu haben. Bei uns ist das genau andersrum – wir können gar nicht genug davon bekommen. Denn jede Nachricht ist eine Chance, Sie zu entlasten, indem wir Ihre Kundenanliegen bearbeiten: freundlich, schnell und effektiv – und immer unter Einhaltung der gewünschten und notwendigen Servicelevel.
Social Media
Wo Menschen sind, da sind auch Emotionen. Ganz besonders gilt das für soziale Netzwerke, die für Unternehmen mitunter ein heikles Terrain sein können. Hier den richtigen Ton zu treffen, ist entscheidend – empathisch im Umgang, sachlich in der Lösung und zielführend in der Kommunikation. Wir verfügen nicht nur über moderne Monitoring-Technologie, sondern auch über einfühlsames Personal – sodass wir Ihnen einen transparenten, proaktiven Service bieten, der eventuelle „Shitstorms“ gar nicht erst entstehen lässt.
ki & prozessautomatisierung HELLO, ZUKUNFT
Es ist schon irre, wie rasant sich die Tool-Landschaft verändert hat, seitdem Künstliche Intelligenz auf den Plan getreten ist. Wir haben stets ein Auge auf aktuelle Entwicklungen, erkennen, was sinnvoll ist und setzen die besten Systeme für unsere Kunden ein – zum Beispiel um deren Service-Prozesse zu beschleunigen und das Vorgangsvolumen zu optimieren. Das macht nicht nur vieles einfacher, sondern sichert Ihnen auch einen nachhaltigen Vorsprung.

Experience Design
Customer
Experience Design HELLO, EFFIZIENZ
Als Vordenker, Mitdenker und Berater für UX und Business-Prozess-Optimierung schauen wir auch unter Ihre Motorhaube. Mit Usability-Analysen, Prozessmapping und der Optimierung Ihrer Customer Journeys identifizieren wir Schwachstellen, vereinfachen Abläufe und gestalten benutzerfreundliche Lösungen. Das sorgt für gesteigerte Effizienz und, Sie ahnen es, für spürbar höhere Kundenzufriedenheit.

kontakt Lassen Sie uns Ihre Ziele erreichen
Sie haben bis hierhin ein gutes Gefühl? Perfekt, dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen: Kontaktieren Sie uns unverbindlich, und wir finden gemeinsam heraus, ob wir der richtige Partner für Sie sind.