Das etwas andere Call-Center
Die Kundenglücklichmacher
Das etwas andere Call-Center
Die Kundenglücklichmacher
SERVICE, WIE ER SEIN MUSS

Was uns ausmacht, was wir anders machen

technologie

Ein Technologie-Set-up wie unseres findet man nicht allzu oft in dieser Branche. Doch für uns ist klar: Kundenserviceanfragen so zu bearbeiten, wie wir es uns vorstellen – nämlich möglichst effizient und hochwertig – kann ohne die notwendige Ausstattung nicht funktionieren. Deshalb haben wir signifikant investiert, und das zahlt sich für Sie aus. Denn wir stellen Ihnen alles bereit, was Sie für ein erfolgreiches Kundenprojekt benötigen: CRM, Live-Chat, Telefonanlage, WhatsApp-Gateway, IVR, ACD oder Dialer.

data driven experts

Geht es um Daten, werden wir zu Schatzgräbern. Denn wer aus Daten umsetzbare Erkenntnisse macht, verschafft sich enorme Vorteile: Entscheidungen basieren auf Zahlen und Fakten, die Lücken im Kundenverständnis verschwinden und bislang unbekannte Zielgruppen lassen sich zielgerichtet adressieren. Indem wir das Verhalten Ihrer Kunden systematisch analysieren, KI-gestützte Algorithmen einsetzen und die Interaktionen kontinuierlich optimieren, erzielen wir das, worauf es ankommt: eine herausragende Customer Experience.

User Centric

Unsere Auftraggeber stehen bei uns im Fokus – und deren Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns. Denn eins ist klar: Die Customer Experience oder User Experience ist längst zu einem der zentralen Erfolgsfaktoren im Unternehmen geworden. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, den Dialog mit Ihren Kunden zu optimieren. Gleichzeitig sorgen wir für jede Menge positiver Erlebnisse entlang des Customer-Lifecycles. Denn bei uns gilt nach wie vor – auch wenn es antiquiert erscheinen mag: Kunde ist König!

Hands-On

Mitdenken ist das eine, Umsetzen das andere. Bei uns bekommen Sie beides, und das proaktiv: Umsetzungsstärke, Praxisorientierung, Durchsetzungsvermögen, Tatkraft, Eigeninitiative und Engagement – das alles sind für uns keine Schlagwörter, sondern die tägliche Praxis. Das gilt übrigens nicht nur für unsere Führungskräfte und unsere Teams, sondern auch für unseren Chef – den Sie nicht selten mitten im „Maschinenraum“ antreffen.

Datensicherheit

In kaum einem Bereich kommt es so auf sichere Daten an wie im Banking und bei Finanzdienstleistungen. Dass wir uns Ihnen hier als zuverlässiger Partner präsentieren, liegt unter anderem an unserer PCI-DSS-zertifizierten Expertise – ein Garant für Datensicherheit und Compliance. Entsprechend dürfen Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihnen jederzeit einen professionellen Service bieten – von der Bearbeitung sensibler Finanzdaten bis zum Support im Forderungsmanagement.

Inhabergeführt

Entscheider in Konzernen und in Venture Capital-getriebenen Call-Centern lassen sich häufig von politischen Gesichtspunkten leiten. Bei hello.de ist das anders. Als inhabergeführtes Unternehmen können wir es uns leisten, den Endkunden und Auftraggeber in den Vordergrund zu stellen – um zu sinnvollen kaufmännischen Entscheidungen zu gelangen. Überdies denken und handeln wir langfristiger und kommunizieren offen und direkt. Das macht uns extrem flexibel und erlaubt es uns, auf die Anforderungen unserer Kunden „on Point“ einzugehen.

Flexibilität und Tempo

Es ist ein großes Geschenk, Entscheidungen schnell finden und umsetzen zu können. Als inhabergeführtes Unternehmen benötigen wir keine langwierigen Abstimmungsprozesse, sondern sind extrem flexibel und lösungsorientiert. Ändern sich die Anforderungen vom Kunden oder im Projekt, ändern wir uns einfach mit – und halten die hohen Standards, die Sie von uns erwarten, jederzeit aufrecht.

Feel Good – Work Good

Zufriedene Mitarbeiter bedeuten uns die Welt. Denn unsere Rechnung geht so: Fühlen unsere Teams sich wohl, erbringen sie für unsere Auftraggeber die besten Leistungen – und damit auch den besten Service für Ihre Kunden. Deshalb achten wir von der Büroausstattung bis zum Spirit auf ein Umfeld, das kreatives Denken fördert und konstruktive Teamarbeit ermöglicht. Frei nach dem Motto: „Feel good – Work good“.

Next level Call-Center

Next level Call-Center So viel mehr als Telefonie

Klar, das Telefonieren ist die Basis, es heißt ja auch „Call-Center“. Aber unser Ansatz geht weit darüber hinaus: Wir beraten Sie ganzheitlich und unterstützen Sie systemisch. Denn der wahre Zauber liegt in der Verbesserung von Prozessen und in der Reduktion von Anfragen. Insofern sind wir eigentlich ein „magisches Verbesserungs-Center“, aber das klingt dann doch ein wenig seltsam.

WACHSTUM
WIE SIE ES WOLLEN

WACHSTUM
WIE SIE ES WOLLEN
Skalieren auf Wunsch – mit Nearshoring

Erfolgreiche Unternehmen haben ein gemeinsames Luxusproblem: Sie wachsen, und das häufig ziemlich schnell. Mit dem Wachstum steigen die Aufgaben im Kundenservice – und damit die Belastung für das Personal. Mit hello.de skalieren Sie schnell und sicher, denn über Nearshoring fangen wir erhöhte Volumina zuverlässig auf. Das Ganze übrigens bei höchster Qualität, denn unsere Teams im benachbarten Ausland stehen unseren lokalen Mitarbeitern in nichts nach.

SICHERHEIT GEHT VOR

SICHERHEIT GEHT VOR Datensicherheit und Risikomanagement

Ihre Daten sind bei hello.de sicher – genau so, wie in Abrahams berühmten Schoss. Mit robusten und bewährten Prozessen schützen wir auch die sensibelsten Informationen zuverlässig – und verdienen uns das Vertrauen unserer Kunden. Überdies besitzen wir wertvolle Zertifizierungen, die zeigen: Geht es um das höchste Sicherheitsniveau für Kundendaten und Zahlungsmitteltransaktionen, kennen wir keinen Spaß. (Ausnahmsweise.)

Höchste Sicherheits und Datenschutzstandards

Personenbezogene Daten schützen wir auf höchstem Niveau, zertifiziert nach PCI DSS, ISO 27001 und DSGVO.

iso und PCI DSS zertifizierung

Regelmäßige externe Audits bestätigen unsere Qualitätsstandards. Unsere Zertifizierungen stehen für maximale Sicherheit bei allen Geschäftsprozessen.

tüv geprüft

Das TÜV-Siegel steht für Vertrauen. Bei uns bestätigt es optimierte und überwachte Prozesse in sensiblen Bereichen wie Zutrittskontrollen und Datenschutz.

zulassung gemäß §34c und §34d gewo

Hat nicht jeder, wir schon: die offizielle Erlaubnis, nach GewO Darlehensverträge und Versicherungsverträge zu vermitteln, abzuschließen oder hierzu zu beraten.

gesicherte 99,99 % verfügbarkeit

Dienstleistungen ohne Unterbrechung: Unsere Stromversorgung, die Daten- und Sprachkanäle sowie alle Internetkanäle sind redundant ausgelegt.

Risikomanagement

Unser systematisches Informationssicherheits-Managementsystem garantiert höchste Standards bei Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität Ihrer Unternehmensdaten.

Höchste Sicherheits und Datenschutzstandards

Personenbezogene Daten schützen wir auf höchstem Niveau, zertifiziert nach PCI DSS, ISO 27001 und DSGVO.

iso und PCI DSS zertifizierung

Regelmäßige externe Audits bestätigen unsere Qualitätsstandards. Unsere Zertifizierungen stehen für maximale Sicherheit bei allen Geschäftsprozessen.

tüv geprüft

Das TÜV-Siegel steht für Vertrauen. Bei uns bestätigt es optimierte und überwachte Prozesse in sensiblen Bereichen wie Zutrittskontrollen und Datenschutz.

zulassung gemäß §34c und §34d gewo

Hat nicht jeder, wir schon: die offizielle Erlaubnis, nach GewO Darlehensverträge und Versicherungsverträge zu vermitteln, abzuschließen oder hierzu zu beraten.

gesicherte 99,99 % verfügbarkeit

Dienstleistungen ohne Unterbrechung: Unsere Stromversorgung, die Daten- und Sprachkanäle sowie alle Internetkanäle sind redundant ausgelegt.

Risikomanagement

Unser systematisches Informationssicherheits-Managementsystem garantiert höchste Standards bei Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität Ihrer Unternehmensdaten.

UNSERE ZERTIFIZIERUNGEN

Unserer Umwelt zuliebe, Ihrer Datensicherheit verpflichtet

sorglos WACHSEN

sorglos WACHSEN Schnell skalieren? Aber sicher!

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Etwa wenn ein wichtiger Test ansteht oder der Black Friday mal wieder an die Tür klopft. Rechnen Sie jetzt mit einem erhöhten Servicevolumen, dann rechnen Sie einfach mit uns.

Denn innerhalb kürzester haben wir das passende Set-up für Sie realisiert – inklusive starkem Recruiting, starkem Onboarding und starker Schulung. Ganz einfach für starke Ergebnisse.

MIT PLAN VON A BIS Z

So erreichen wir sicher Ihre Ziele

projekt-set-up

Wir sind ziemlich gut darin, Dinge vorauszusehen und gut zu planen. Das gewährleistet reibungslose Projektabläufe und ist die Basis dafür, Ihre Wachstumsziele zu erreichen und operative Herausforderungen zu meistern – bei minimalem Risiko. Unsere Arbeitsabläufe haben wir über Jahre perfektioniert, mit dreifachem Gewinn: Sie erhalten den effizientesten Kundensupport. Wir erreichen unsere Projektziele. Und wir haben Zeit für neue Ideen, um noch besser zu werden.

trainings

Wir investieren stark in herausragende Technologie – und in ein herausragendes Team. Hierzu gehört es unter anderem, alle Mitarbeitenden umfangreich zu schulen, weshalb das Training bei uns ausschließlich Experten vorbehalten ist. Und die haben so einiges drauf: Sie erstellen exakte Trainingsprogramme auf Basis von Kundenmaterialien. Sie trainieren Soft-Skills und Kommunikation. Und sie zeigen, wie man sich empathisch auf Kunden einlässt und mit Einwänden umgeht. Rund wird unsere Qualitätssicherung schließlich durch den regelmäßigen Know-how-Transfer über Produkt-, Service- und Qualitätstrainings sowie unsere umfangreiche Wissensdatenbank. Und falls Sie jetzt denken: „Klingt nach Champions League!“ – dann möchten wir dem keineswegs widersprechen.

Wissensdatenbank

In unserer Wissensdatenbank bündeln wir sämtliche Informationen zu Ihren Produkten, Prozessen und Dienstleistungen. Diese gewinnen wir aus internen und externen Quellen sowie aus Servicefällen der täglichen Praxis. Das Besondere: Wir extrahieren die relevanten Erkenntnisse, strukturieren sie intelligent und machen sie für jeden Anwendungsfall sofort verfügbar. So greifen unsere Trainer und Kundenservicemitarbeitenden stets auf genau die Informationen zu, die sie für Ihr konkretes Kundenanliegen benötigen. Das Ergebnis: ein konsistenter Service auf höchstem Niveau.

Reporting & Business Intelligence

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die entscheidenden KPIs und Qualitätsstandards, um anschließend umsetzbare Ziele und Metriken zur Steuerung des Kontaktvolumens festzulegen. Im Fokus stehen dabei Performance-Indikatoren wie Kundenzufriedenheit, Servicelevel, First Contact Resolution und Average Handling Time. Unsere intelligenten Analysen und Reportings ermöglichen nicht nur die Optimierung Ihrer Kundenserviceprozesse, sondern auch die kontinuierliche Überwachung aller Leistungsergebnisse. Das Besondere: Unser Business-Intelligence-Modell liefert stündliche, tägliche und monatliche Auswertungen – und ermöglicht zusätzlich präzise Prognosen. All diese Erkenntnisse nutzen wir konsequent, um effektive Verbesserungen umzusetzen und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Feedback Loop und Quality of Service

Qualität entsteht – unter anderem –, indem man sich kontinuierlich verbessert. Deshalb etablieren wir systematische Prozesse, welche die Effizienz und Leistung stetig steigern. Unsere regelmäßigen Qualitätsprüfungen liefern die Basis für gezielte Feedback-Sitzungen, in denen Vorgesetzte, Trainer und Projektmanager Optimierungspotenziale für unsere Agenten identifizieren. Diese erhalten im Nachgang thematische Trainings und (Nach-)Schulungen, um ihre Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln – für konstant gute Ergebnisse.

kontakt

kontakt Lassen Sie uns Ihre Ziele erreichen

Sie haben bis hierhin ein gutes Gefühl? Perfekt, dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen: Kontaktieren Sie uns unverbindlich, und wir finden gemeinsam heraus, ob wir der richtige Partner für Sie sind.

Bereit, wenn Sie es sind
Can’t wait to hear from you
Bereit, wenn Sie es sind
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