UNSER ANTRIEB

UNSER ANTRIEB Es ist erst gut, wenn’s exzellent ist

Wer uns kennt, weiß: Mit Superlativen haben wir es nicht so. Allerdings, und das ist die eine Ausnahme, gibt es ein Feld, auf dem wir immer nach dem maximal Machbaren streben.

Unseren Kunden einen in allen Facetten exzellenten Service zu bieten – das ist unser Antrieb.

Hierfür machen sich über 1.000 Mitarbeitende täglich stark, und das gemeinsam von der Basis bis zur Führungsebene. Was wir durch Ehrgeiz, Engagement und Zusammenhalt immer wieder aufs Neue erzielen, sind erstklassige Ergebnisse (okay, das war die zweite Ausnahme).

Unsere Kunden begeistern wir aber nicht nur auf der Ziellinie, sondern bereits im Startblock: durch höchste Qualität (Hey, aller guten Dinge sind drei!), die sich unter anderem in unseren ISO-Zertifizierungen und der Zulassung von Banken ausdrückt.

Sollen wir gemeinsam loslaufen?

unsere werte & Kultur

unsere werte & Kultur We are family!

„We are family“ ist nicht nur ein super Song von Sister Sledge – es ist auch die große Klammer, die hello.de zusammenhält. Denn wo mehr als 1.000 Menschen zusammen arbeiten, kommt man nur voran, wenn man verständnisvoll und tolerant miteinander umgeht – eben so, wie in einer großen Familie. Und so fühlen sich alle bei uns wohl: von unseren Mitarbeitenden an den Standorten in Deutschland, Bulgarien und Rumänien bis zu unseren zahlreichen Kunden.

Dabei ist uns ja manches ziemlich egal. Etwa wie alt jemand ist oder woher er stammt. Auch die Religion, die sexuelle Orientierung oder der sozial-kulturelle Hintergrund spielen für uns keine Rolle. Wichtig hingegen ist uns, dass die Menschen, die bei hello.de arbeiten, Teamgeist mitbringen, offen zueinander sind und respektvoll miteinander umgehen. (Ach ja, und Songs sollten sie mögen. Zum Beispiel die hier.)

Respekt und Wertschätzung

Ausnahmslos jede und jeder soll sich bei uns wohlfühlen – und das zu jeder Zeit. Respekt und gegenseitige Wertschätzung sind daher unser erstes Gebot.

100 % Kundenorientierung

Kompromisse sind demokratisch und deshalb gut – außer bei der Einstellung. Bei uns gilt unverrückbar: Der Kunde steht immer im Mittelpunkt.

flache Hierarchien

Dass wir inhabergeführt sind, sorgt für kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Aufwendige Abstimmungsprozesse ersetzen wir durch direkte Gespräche.

Toleranz und Vielfalt

Akzeptanz ist der erste Schritt zur Toleranz. Wir akzeptieren jeden, wie er ist und freuen uns über „bunte“ Menschen, die unser Team bereichern.

Gerechtigkeit und Diversität

In jeder großen Familie kommt es zu kleinen Reibereien. Dabei sollte es immer gerecht zugehen – und auch andere Meinungen ihre Chancen auf Gehör bekommen.

Respekt und Wertschätzung

Ausnahmslos jede und jeder soll sich bei uns wohlfühlen – und das zu jeder Zeit. Respekt und gegenseitige Wertschätzung sind daher unser erstes Gebot.

100 % Kundenorientierung

Kompromisse sind demokratisch und deshalb gut – außer bei der Einstellung. Bei uns gilt unverrückbar: Der Kunde steht immer im Mittelpunkt.

flache Hierarchien

Dass wir inhabergeführt sind, sorgt für kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Aufwendige Abstimmungsprozesse ersetzen wir durch direkte Gespräche.

Toleranz und Vielfalt

Akzeptanz ist der erste Schritt zur Toleranz. Wir akzeptieren jeden, wie er ist und freuen uns über „bunte“ Menschen, die unser Team bereichern.

Gerechtigkeit und Diversität

In jeder großen Familie kommt es zu kleinen Reibereien. Dabei sollte es immer gerecht zugehen – und auch andere Meinungen ihre Chancen auf Gehör bekommen.

galerie
Hier stimmt die Chemie
Hier stimmen die Ergebnisse
Hier stimmt die Chemie
Hier stimmen die Ergebnisse
#kundenglücklichmacher

#kundenglücklichmacher Wir machen das einfach gut!

Sie haben hohe Ansprüche – wir liefern auf höchstem Niveau. Das gelingt uns einerseits durch ein starkes Miteinander, modernste Technologien und vor allem durch viel Freude an dem, was wir machen.

Andererseits ist es das tief verankerte Grundverständnis von unserem eigentlichen Auftrag, der uns abhebt und auszeichnet. Wenn Sie also an hello.de denken, denken Sie bitte nicht an ein Call-Center. Denken Sie an Kundenglücklichmacher.

HELLO, FAKTEN

HELLO, FAKTEN Ihr erfahrener Partner für zuverlässiges Outsourcing

7
standorte in 3
ländern
43
nationalitäten
900 tsd
kundenkontakte pro monat
1000+
mitarbeitende
10+
jahre erfahrung
40+
kundenprojekte
24/7/365
erreichbarkeit
branchen

branchen Eine Anlaufstelle für viele Branchen

Mit einem Vierteljahrhundert Erfahrung darf man schon von sich behaupten: Wir kennen uns aus! Und das gleich in mehreren Branchen – weil wir die spezifischen Anforderungen bis ins letzte Detail verstehen und wissen, was unsere Auftraggeber von uns erwarten.

TELEKOMMUNIKATION
Von DSL bis Mobilfunk
E-COMMERCE
Von Lifestyle bis Lebensmittel
BANKEN
Von Filialbank bis Direktbank
FINANCE
Von Kredit bis Vermögen
VERSICHERUNGEN
Von Schutz bis Vorsorge
TELEKOMMUNIKATION
Von DSL bis Mobilfunk
E-COMMERCE
Von Lifestyle bis Lebensmittel
BANKEN
Von Filialbank bis Direktbank
FINANCE
Von Kredit bis Vermögen
VERSICHERUNGEN
Von Schutz bis Vorsorge
EINZELHANDEL
Von Möbeln bis Elektronik
REISE UND TOURISMUS
Von nah bis fern
INDUSTRIE
Von Herstellung bis Dienstleistung
AUTOMOTIVE
Von Eco bis Luxus
EINZELHANDEL
Von Möbeln bis Elektronik
REISE UND TOURISMUS
Von nah bis fern
INDUSTRIE
Von Herstellung bis Dienstleistung
AUTOMOTIVE
Von Eco bis Luxus
TELEKOMMUNIKATION
Von DSL bis Mobilfunk
E-COMMERCE
Von Lifestyle bis Lebensmittel
BANKEN
Von Filialbank bis Direktbank
FINANCE
Von Kredit bis Vermögen
VERSICHERUNGEN
Von Schutz bis Vorsorge
EINZELHANDEL
Von Möbeln bis Elektronik
REISE UND TOURISMUS
Von nah bis fern
INDUSTRIE
Von Herstellung bis Dienstleistung
AUTOMOTIVE
Von Eco bis Luxus
HELLO, WELT

HELLO, WELT unsere standorte

Jedes unserer Büros, egal ob in Deutschland, Bulgarien oder Rumänien, hat eine besondere Aufgabe: es unseren Mitarbeitern so angenehm wie möglich zu machen. Durch eine zentrale Lage, durch eine hochwertige Ausstattung und durch eine inspirierende Atmosphäre. So schaffen wir an jedem unserer sieben Standorte ein Umfeld, in dem jeder leicht sein Bestes geben kann. Hinzu kommt, und das ist wichtig: Aufgrund der Standortwahl arbeiten wir überall DSGVO-konform und unterliegen der EU-Gesetzgebung.

WEN WIR BEGEISTERN

Ist einfach so: Unsere Kunden sind die Besten

kontakt

kontakt Lassen Sie uns Ihre Ziele erreichen

Sie haben bis hierhin ein gutes Gefühl? Perfekt, dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen: Kontaktieren Sie uns unverbindlich, und wir finden gemeinsam heraus, ob wir der richtige Partner für Sie sind.

Bereit, wenn Sie es sind
Can’t wait to hear from you
Bereit, wenn Sie es sind
Can’t wait to hear from you