Ausnahmslos jede und jeder soll sich bei uns wohlfühlen – und das zu jeder Zeit. Respekt und gegenseitige Wertschätzung sind daher unser erstes Gebot.
UNSER ANTRIEB Es ist erst gut, wenn’s exzellent ist

Wer uns kennt, weiß: Mit Superlativen haben wir es nicht so. Allerdings, und das ist die eine Ausnahme, gibt es ein Feld, auf dem wir immer nach dem maximal Machbaren streben.
Unseren Kunden einen in allen Facetten exzellenten Service zu bieten – das ist unser Antrieb.
Hierfür machen sich über 1.000 Mitarbeitende täglich stark, und das gemeinsam von der Basis bis zur Führungsebene. Was wir durch Ehrgeiz, Engagement und Zusammenhalt immer wieder aufs Neue erzielen, sind erstklassige Ergebnisse (okay, das war die zweite Ausnahme).
Unsere Kunden begeistern wir aber nicht nur auf der Ziellinie, sondern bereits im Startblock: durch höchste Qualität (Hey, aller guten Dinge sind drei!), die sich unter anderem in unseren ISO-Zertifizierungen und der Zulassung von Banken ausdrückt.
Sollen wir gemeinsam loslaufen?
Unsere Fach- und Führungskräfte MIT HERZ UND VERSTAND
Was unser Team auszeichnet, sind Fachwissen, Erfahrung und Leidenschaft: Wir brennen für unsere Themen – und für Ihre Herausforderungen. Kreativ im Denken und empathisch im Umgang schaffen wir eine Unternehmenskultur, die uns täglich zu Bestleistungen antreibt. Lernen Sie die Menschen kennen, die mit ihrem Herzblut den Unterschied für Sie machen.
unsere werte & Kultur We are family!

„We are family“ ist nicht nur ein super Song von Sister Sledge – es ist auch die große Klammer, die hello.de zusammenhält. Denn wo mehr als 1.000 Menschen zusammen arbeiten, kommt man nur voran, wenn man verständnisvoll und tolerant miteinander umgeht – eben so, wie in einer großen Familie. Und so fühlen sich alle bei uns wohl: von unseren Mitarbeitenden an den Standorten in Deutschland, Bulgarien und Rumänien bis zu unseren zahlreichen Kunden.
Dabei ist uns ja manches ziemlich egal. Etwa wie alt jemand ist oder woher er stammt. Auch die Religion, die sexuelle Orientierung oder der sozial-kulturelle Hintergrund spielen für uns keine Rolle. Wichtig hingegen ist uns, dass die Menschen, die bei hello.de arbeiten, Teamgeist mitbringen, offen zueinander sind und respektvoll miteinander umgehen. (Ach ja, und Songs sollten sie mögen. Zum Beispiel die hier.)
Respekt und Wertschätzung
100 % Kundenorientierung
Kompromisse sind demokratisch und deshalb gut – außer bei der Einstellung. Bei uns gilt unverrückbar: Der Kunde steht immer im Mittelpunkt.
flache Hierarchien
Dass wir inhabergeführt sind, sorgt für kurze Wege und schnelle Entscheidungen. Aufwendige Abstimmungsprozesse ersetzen wir durch direkte Gespräche.
Toleranz und Vielfalt
Akzeptanz ist der erste Schritt zur Toleranz. Wir akzeptieren jeden, wie er ist und freuen uns über „bunte“ Menschen, die unser Team bereichern.
Gerechtigkeit und Diversität
In jeder großen Familie kommt es zu kleinen Reibereien. Dabei sollte es immer gerecht zugehen – und auch andere Meinungen ihre Chancen auf Gehör bekommen.
#kundenglücklichmacher Wir machen das einfach gut!
Sie haben hohe Ansprüche – wir liefern auf höchstem Niveau. Das gelingt uns einerseits durch ein starkes Miteinander, modernste Technologien und vor allem durch viel Freude an dem, was wir machen.
Andererseits ist es das tief verankerte Grundverständnis von unserem eigentlichen Auftrag, der uns abhebt und auszeichnet. Wenn Sie also an hello.de denken, denken Sie bitte nicht an ein Call-Center. Denken Sie an Kundenglücklichmacher.
HELLO, FAKTEN Ihr erfahrener Partner für zuverlässiges Outsourcing
ländern
branchen Eine Anlaufstelle für viele Branchen
Mit einem Vierteljahrhundert Erfahrung darf man schon von sich behaupten: Wir kennen uns aus! Und das gleich in mehreren Branchen – weil wir die spezifischen Anforderungen bis ins letzte Detail verstehen und wissen, was unsere Auftraggeber von uns erwarten.

HELLO, WELT unsere standorte
Jedes unserer Büros, egal ob in Deutschland, Bulgarien oder Rumänien, hat eine besondere Aufgabe: es unseren Mitarbeitern so angenehm wie möglich zu machen. Durch eine zentrale Lage, durch eine hochwertige Ausstattung und durch eine inspirierende Atmosphäre. So schaffen wir an jedem unserer sieben Standorte ein Umfeld, in dem jeder leicht sein Bestes geben kann. Hinzu kommt, und das ist wichtig: Aufgrund der Standortwahl arbeiten wir überall DSGVO-konform und unterliegen der EU-Gesetzgebung.
Ist einfach so: Unsere Kunden sind die Besten
kontakt Lassen Sie uns Ihre Ziele erreichen
Sie haben bis hierhin ein gutes Gefühl? Perfekt, dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen: Kontaktieren Sie uns unverbindlich, und wir finden gemeinsam heraus, ob wir der richtige Partner für Sie sind.